Einfach einladen mit amiando

 amiando.jpg

Wer schon immer eine größere Veranstaltung geplant hat und immer bei der Verwaltung der ganzen Einladungen Probleme hatte, der sollte sich einmal amiando genauer ansehen. Das neue Web 2.0 Projekt verspricht hier Hilfe.

Interessant ist auch die Möglichkeit nach Einladungen zu suchen. Dies ist sicherlich für kostenlose Veranstaltungen eine Möglichkeit neue User für sich zu gewinnen und um kostenlos Werbung zu schalten.

Die Gründer haben sich laut einem Interview der Internetszene stark von einer Seite aus den USA inspirieren lassen.

Ein weiteres Interview lässt sich im Interview-Blog finden.

One thought on “Einfach einladen mit amiando

  1. Pingback: Gruesse aus Koh Lipe- webtagebu.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>