Neues Fitnessblog

Bei MisterWong bin ich heute über einen Link zum Thema SEO auf den Software Guide von Michael Wöhrer gestossen. Dort habe ich gelesen, dass ein neuestes Projekt ein Fitness-Blog ist.

Der Grund hierfür ist seine Leidenschaft für Ausdauersport sowie eine Möglichkeit zu testen, wie schnell man neue Seiten SEO-Technisch bekannt machen kann.

Ich wünsche ihm jetzt schon viel Erfolg damit und muss mir auch noch einmal in Erinnerung rufen, dass ich mich ja auch mehr bewegen wollte und sich in meinem Blog oben rechts noch ein Menüpunkt befindet, der nur so nach Inhalt schreit :-)

Auch gesehen beim Informatik-Studenten 

One thought on “Neues Fitnessblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>