Beleuchtung am Kirchentag in Köln

Auf dem Kirchentag in Köln war an einer Brücke ein Teil eines Fisches mit Stoff installiert, welcher am Abend beleuchtet war und sich zu später Stunde im Wasser spiegeln sollte.

Eine schöne Aufnahme hierzu habe ich bei sevenload von dem Benutzer tekotimm gefunden.

'Evangelischer Kirchentag in Köln 07.06.2007' von tekotimm

Meine Aufnahmen werde ich die nächsten Tage Stück für Stück online stellen.

2 thoughts on “Beleuchtung am Kirchentag in Köln

  1. Friedhelm

    Ich fand es tatsächlich ganz schön, wenn auch etwas anstrengend. Dass die Übersicht verloren gehen würde war klar, wie angenehm. Mal sehen, ob ich wieder komme, sieht aber ganz gut aus.

  2. Pingback: webtagebu.ch » Blog Archiv » Impression des Kirchentages 2007 in Köln

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>