Yigg / Digg für SEOs online

Seit Mitte Mai gibt es für alle SEO-Interessierten einen YIGG- / DIGG-Clone Namens SEOigg.

Finde ich einen interessanten Versuch den doch recht großen Content in der Blogwelt zu bündeln und das beste auf einer Seite zu vereinen.

Den RSS-Feed habe ich mir auf jeden Fall schon einmal abonniert und ins Blog werde ich auch ab und an mal schauen.

Gefunden im SEO Marketing Blo.

2 thoughts on “Yigg / Digg für SEOs online

  1. Malte

    Trotz mehrere Startseiten (u.a. Top 1) Platzierungen kommt von SEOigg nicht wirklich viel Traffic.
    Die Zielgruppe ist halt sehr stark eingegrenzt,
    Dennoch wird sich das Portal sicher etablieren, auch wenn es nie eine Konkurrenz zu Yigg oder Webnews darstellen kann.

  2. markus Post author

    Denke ich auch. Da ich aber noch viel über SEO lernen möchte, habe ich mir einfach mal den Feed abonniert. Er kostet ja nichts :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>