Wieder zurück vom Kirchentag in Köln

Der Kirchentag ist zu Ende! Am Sonntag Abend sind wir mit dem Bus zurück aus Köln gekommen.

Mein erster Besuch auf einem Kirchentag hat meine Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Das Angebot war so vielfältig, dass ich meinen Plan bereits nach dem ersten Tag über den Haufen geworfen habe und alles meist spontan unternommen habe.

Die besten Eindrücke werde ich die nächsten Tage noch einmal gezielt bloggen. Unter anderem die Auftritte von Naturally 7 oder Ararat.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>