Logo-Design auf Abruf

Man sieht sie immer mehr – Anbieter welche zu einem bestimmten Thema mehrere Logoentwürfe abliefern.

Einer solcher Anbieter ist Wilogo. Wilogo ist ein Netzwerk von Grafikern, die innerhalb von Stunden Logoentwürfe abliefern. Die Preise für das Logo liegen hier zwischen 300 und 1.500 Euro.

Das shopbetreiber-blog macht den Test und hat ein neues Logo für das Blog angefragt. Innerhalb der erste zwei Stunden sind nun schon fünf Logoentwürfe eingegangen. Meiner Meinung nach Entwürfe, mit denen man sich durchaus sehen lassen kann.

Ganz schön ist auch die Übersicht der weiteren Grafikarbeiten die im Moment noch zu vergeben sind.

Gefunden bei Robert Basic.

One thought on “Logo-Design auf Abruf

  1. Pingback: bluedot.blog - persönliches Weblog von Thomas Fontana » Logo auf Anfrage via Crowdsourcing

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>