Trink-Stöckchen

Dieses mal habe ich bei aj82 ein Trink-Stöckchen aufgenommen.

  • Morgens?
    Zuhause immer einen Kakao oder eine Milch. In den seltensten Fällen mal einen Kaffee auf der Arbeit. Samstags und Sonntags gerne auch mal ein Glas Orangen- oder Multivitaminsaft.
  • Mittags?
    Auf der Arbeit Wasser, Zuhause normalerweise immer ein Apfelsaftschorle.
  • Abends?
    Apfelsaftschorle oder mal eine Bionade.
  • Sport?
    Wasser! Früher auch mal ein Eiweisshake.
  • Bester Longdrink?
    Wodka Red Bull.. wenn das denn einer ist?! :-)
  • Bestes Bier?
    Becks Gold.
  • Bester Wodka?
    Absolut, Smirnoff.
  • Cocktailtime?
    Ich mag es fruchtig: Tequila Sunrise und Sex on the Beach.
  • Bestes Wässerchen?
    Nestle Aquarell.
  • Essen gehen?
    Apfelschorle, ab und an auch mal eine Cola.
  • Mäcces?
    Apfelschorle, Cola.
  • Rot oder Weiß?
    Wein? Je nach Lust und Laune. Ein guter Bacchus oder Silvaner ist sehr empfehlenswert.

Irgendwie erinnern mich diese Stöckchen an die Poesie-Alben von früher. Wer hatte eines? :-)

Ich werfe das Stöckchen mal in den Fluss, mal sehen wer es sich angelt.

4 thoughts on “Trink-Stöckchen

  1. monsieur fischer

    ich nehm’s mal mit, wenns dir egal ist. erinnert mich genau wie dich an die poesie-alben aus der schulzeit ;-)

    ps: danke fürs verlinken zum thema “geld verdienen”.

  2. Pingback: Sebastian Spreen

  3. Pingback: webtagebu.ch » Blog Archiv » Das Sommerhit-Stöckchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>