FC Bayern goes YouTube

FC Bayern München YouTube Channel

Das der FC Bayern in der ganzen Welt Fans hat war mir bekannt, was er jetzt aber gemacht hat, finde ich einen genialen Geniestreich.

Der FC Bayern München hat nun einen eigenen Channel bei YouTube und berichtet hier Filme und Infos Rund um die Mannschaft und den Verein.

Das ganze läuft über den Vereinseigenen Sender FCB.TV.

Wer also ab jetzt Sergio Junior beim Probetraining, das Reha Training von Ismael, die FCB-Spieler beim X-BOX spielen oder die Miss FC Bayern München sehen möchte, der sollte sich ab jetzt bei YouTube umsehen.

Wieso auch von Usern Videos online stellen lassen, wenn man das ganze in einer besseren Qualität kann? Der Effekt, dadurch neue Sympathisanten zu gewinnen liegt natürlich auch nicht weit entfernt.

Leider bietet mir der Channel keinen RSS-Feed, sonst hätte ich mir diesen sofort abonniert.

Eigentlich bin ich ja überzeugt sevenload User, aber dieser Schritt bringt mich nun doch ein wenig näher an YouTube heran. Wieso liebe Jungs von sevenload, seid ihr nicht auf diese Idee gekommen?

Gefunden bei IPTV-Blog, Problogger, Soccer-Warriors, Trends, Lovetrain, Zweitens-Magazin, Fussball-Blogschleuder, & Flo’s Blog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>