Models mit Photoshop verschönern

Wie ich bereits in meinem Beitrag Dove-Aktion für mehr Selbstwertgefühl geschrieben habe, ist es heutzutage gang und gäbe Models per Grafikprogramm zu verschönern.

Redbook-Cover Faith Hill

Nun aber bin ich auf einen Beitrag im Photoshop-Weblog gestoßen, welcher diesen Vorgehensweise an einer Ausgabe des Redbook-Magazins aufgreift. “Opfer” ist in diesem Fall Sängerin Faith Hill.

Auf jezebel.com gibt es eine Vorher-Nachher-Darstellung des Covers, was wirklich erschreckend ist. Man soll nur mal dünnen Arme danach betrachten.

2 thoughts on “Models mit Photoshop verschönern

  1. Pingback: webtagebu.ch » Blog Archiv » Beauty is a Product

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>