Lesestoff für den Urlaub

Am Donnerstag fliegen meine Freundin und ich nach Ägypten. Ich bin schon sehr angespannt und habe noch jede Menge Dinge zu erledigen.

Da ich im Urlaub meine freie Zeit nutzen möchte viel zu lesen, bin ich im Moment auf der Suche nach interessantem Lesestoff.

Unter anderem habe ich ein interessantes eBook zum Thema Suchmaschinenoptimierung gefunden, welches von Johannes Beus (Sistrix) geschrieben wurde.

Sollte jemand von euch weitere interessante eBooks zum Thema SEO, Webwork & Co. haben, so bitte ich um fleißige Links :-)

5 thoughts on “Lesestoff für den Urlaub

  1. Pingback: webtagebu.ch » Blog Archiv » eBook Joomla

  2. Aaron

    Was mir grade erst auffällt, ich glaub ich hab das PDF das du da verlinkt hast auch schon mal gelesen. Wenn du willst, kann ich dir das PDF mit meinem eingefügten Kommentaren schicken :)

  3. Pingback: “Getting Real”-Buch von 37signals.com » Der Informatik Student

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>