Top 100 Weihnachtslieder


Jedes Jahr wieder: Was hört man nur zur Weihnachtszeit? Ich möchte hiermit die Top 100 Weihnachtslieder der Blogosphäre erstellen.

Anleitung: Einfach Eure Lieblings-Weihnachtssongs hier als Kommentar oder in einen extra Beitrag in Eurem Blog packen und mir per Trackback mitteilen. Jeder kann so oft und so viele Lieder wie er möchte posten. Ich werde die Lieder dann zusammen fassen und hoffentlich eine Übersicht der beliebtesten 100 Weihnachtslieder präsentieren können.

Top 100 Weihnachtslieder

  1. Melanie Thornton – Wonderful Dream (2 Stimmen)
  2. Queen – Thank God its Christmas (2 Stimmen)
  3. Band Aid – Do They Know It´s Christmas (2 Stimmen)
  4. Wham – Last Christmas (1 Stimme)
  5. Weird Al Yankowich – Christmas at Ground Zero (1 Stimme)
  6. Weird Al Yankowich – The Night Santa Went Crazy (1 Stimme)
  7. Sarah Connor – Christmas In My Heart (1 Stimme)
  8. Bing Crosby – White Christmas (1 Stimme)
  9. Chris Rea – Driving Home For Christmas (1 Stimme)
  10. José Feliciano – Feliz Navidad (1 Stimme)
  11. Bon Jovi – I Wish Everday Could Be Like Christmas (1 Stimme)
  12. Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You (1 Stimme)
  13. José Feliciano – Feliz Navidad (1 Stimme)
  14. Boyz II Men – Silent Night(1 Stimme)
  15. Loona – Hijo de la luna (1 Stimme)

14 thoughts on “Top 100 Weihnachtslieder

  1. Martin

    Weird Al Yankowich – The night Santa went crazy

    alternativ

    Weird Al Yankowich – Christmas at Ground Zero

  2. Su

    Band Aid – Do They Know It´s Christmas

    Chris Rea – Driving Home For Christmas

    José Feliciano – Feliz Navidad

    Bon Jovi – I Wish Everday Could Be Like Christmas

    und last but not least:

    Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You :-)

  3. Jan

    Läuft diese Aktion noch?

    Melanie Thornton – Wonderful Dream
    José Feliciano – Feliz Navidad
    Band Aid – Do They Know It´s Christmas
    Queen – Thank God It’s Christmas
    Boyz II Men – Silent Night
    Loona – Hijo de la luna

  4. markus Post author

    Ja die Aktion läuft noch, leider gab es ein paar kleinere Probleme mit diesem Blog.

    Vielleicht machen ja noch ein paar mit über die Feiertage. Würde mich freuen.

  5. Pingback: Kelly Clarkson ft. Fantasia - Jesus O What A Wonderful Child

  6. Pingback: brasilblog.de - News live aus Brasilien

  7. inge

    1. silent night, bzw. “stille nacht, heilige nacht”, welche sprache auch immer, klasse klingt es auch auf chinesisch
    2. feliz navidad

  8. markus Post author

    Geht. Leider war mein Blog zu lange inaktiv. Aber ich werde schon für nächstes Jahr eine etwas andere ähnliche Aktion vorbereiten.

    Erst einmal muss ich das Blog hier wieder neu einrichten. Der Server wurde nun zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit gehackt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>