eventim Partnerprogramm über Zanox nicht mehr aktiv?

Seit einigen Wochen beschäftige ich mit intensiver mit Affiliate-Programmen und Anbietern. Nun wollte ich einmal ein Partnerprogramm von eventim über Zanox buchen. Allerdings funktioniert dies irgendwie nicht.

Offiziell wird auf der eventim-Website auch mit diesem Partnerprogramm über zanox geworben, aber zanox scheint davon allerdings nichts zu wissen, da ich weder über den direkten Link, noch über die Suche nach eventim fündig geworden bin.

Weiß jemand von euch mehr darüber?

2 thoughts on “eventim Partnerprogramm über Zanox nicht mehr aktiv?

  1. André (PN Admin)

    Ist sicher auch eingestellt.
    Zumindest bei Affilli wurde es vor einiger Zeit eingestellt, leider. Bisher habe ich noch keinen vernünftigen Ersatz gefunden…

    hab nal überlegt die Jungs zu besuchen, sind ja hier in Bremen ansässig *g* Aber ich befürchte das wird auch nichts bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>