Der zweite fränkische Webmontag

Beim ersten Webworgerdable in Nürnberg konnte ich ja leider nicht dabei sein, obwohl es sicher gerade aus Sicht des Networkings sehr interessant gewesen wäre.

Am kommenden Montag, den 11. Februar, findet also der zweite Webmontag statt. Dieses mal werde ich versuchen dabei zu sein, da ich wie schon erwähnt gerade hier in der Gegend solche Treffe und den realen Austausch vermisse.

Weitere Informationen gibt es in der Web-Montag Franken Community sowie auf der offiziellen Seite des Webworgerdable.

Würde mich freuen, wenn vielleicht noch der ein oder andere Blogger neu mit dabei ist.

via Informatik-Student.

One thought on “Der zweite fränkische Webmontag

  1. Pingback: Mein erster Webmontag in Nürnberg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>