T-Online und sevenload kooperieren

Wie ich soeben im sevenload-Blog lesen konnte, hat sevenload nun einen weiteren Kooperationspartner mit ins Boot geholt. Und was für einen: T-Online

sevenload
wird ab jetzt eine extra Seite beim Rosa-Riesen bekommen, auf der ausgewählte Formate von sevenload präsentiert werden.

Finde ich einen sehr guten Schritt, da T-Online eine breite Masse der Normalsurfer erreicht und für diese sevenload bisher ja quasi nicht bekannt war.

Noch zu erwähnen wäre, dass ich mich schon auf den Relaunch von sevenload freue, der in den nächsten Tagen zu erwarten ist.

One thought on “T-Online und sevenload kooperieren

  1. Pingback: T-Online und sevenload kooperieren | Telagon Sichelputzer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>