“Ihr seid nur ein Käselieferant!” – Noch fragen?
War gestern Abend eine überzeugende Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Allen voran ein überragender Mario Gomez. Auch Podolski konnte mal wieder Ansätze zeigen, wie es wohl laufen würde, würde er nur des öfteren spielen.
War übrigens der letzte Test vor Nominierung des EM-Kaders durch Jogi Löw. Die Stürmer sollten mit Klose, Kuranyi, Gomez und Podolski wohl stehen. Ballack, welcher gestern enttäuscht hat ist ja eh gesetzt. Ansonsten bleibt abzuwarten ob Frings und Borowski wieder rechtzeitig fitt werden. Auch Bernd Schneider hängt noch seiner Form hinterher.
Ansonsten hat der Abend gestern wieder richtige EM-Stimmung verbreitet. Hat jemand von euch noch die Partie Österreich – Spanien gesehen… das wird lustig in Wien
War schon nett, gestern Abend. Auch wenn ich denke, dass die Schweizer besser waren, als es das Ergebnis vermuten lässt.
Sicherlich waren die Schweizer besser wie das Ergebnis, aber man muss aus deutscher Sicht ganz klar sagen, dass unser Ziel der EM-Titel sein muss. Und vier Tore gegen die Schweizer mit einem schwachen Michael Ballack ist schon mal nicht schlecht
Das Problem der Schweizer war (und ist?) der Angriff. Das war absolut harmlos gegen eine Abwehr, die einmal wieder neu formiert werden musste und so im Juni wahrscheinlich nicht wieder antritt. Beide Teams sind definitiv noch steigerungsfähig. Ehrlicherweise sehe ich die Schweiz nicht als Europameister. Die Mannschaft hat schon nach dem 2:0 resigniert, so etwas lässt sich nicht trainieren. Deutschland wird es mit der Leistung allerdings auch nicht schaffen
Sehe ich anders.. aber da ist wahrscheinlich meine Vorfreude auf das Turnier so groß