sevenload 3.0 – Das wird neu!

Vor ein paar Tagen habe ich noch gefragt, wann das lang erwartete sevenload 3.0 endlich live gehen wird. Nicht das sevenload nicht mehr aktuell wäre, aber die Entwickler haben mit ihrer Ankündigung sevenload 3.0 zu launchen bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt.

Etwas überrascht hat mich das Statement von Ibrahim Evsan, dass sevenload von Grund auf komplett neu entwickelt worden ist.

Wir haben sevenload KOMPLETT neu programmiert. 240.000 Zeilen sauberen Code, in nur 6 Monaten!

In seinem Blog stellt er vier von zehn grundlegenden Neuerungen vor. Unter anderem sind dies ein neues Design, ein Umstrukturierung der Kanäle, was ich sehr begrüße. Außerdem wird es Playlisten und Charts geben, was andere Portale schon integriert hatten.

In den nächsten Tagen werden wohl die ersten Screenshots der neuen Version im Blog präsentiert. Ich freue mich schon darauf!

4 thoughts on “sevenload 3.0 – Das wird neu!

  1. Pingback: Danke Freunde at Ibrahim Evsan

  2. Pingback: sevenload 3.0 kommt heute!

  3. Pingback: Endspurt vom Relaunch - sevenload Blog

  4. Pingback: Kommunikation 3.0 - Das ist PR! | Telagon Sichelputzer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>