sevenload 3.0 kommt heute!

sevenload 3.0 kommt heute Mittag – definitv. Und darauf freue ich mich. Ich bin zwar nur Nutzer, dennoch freue ich mich seit Tagen mit dem ganzen sevenload-Team auf diesen Relaunch!

Es ist schön mitzuverfolgen, wie das Team die neu Version online stellt. Von streikenden PCs, über Teamwork, wird so einiges live gebloggt.

Wer mal sehen will wie das Team arbeitet, sollte sich mal die verschiedenen Bilder ansehen. Das ist Teamwork!

Was ich lustig und schön zugleich finde: Da sevenload ja zur Zeit nicht Read-Only ist, wird einfach auf die Kollegen von YouTube ausgeweicht :-)

Bei Ibo gibt es übrigens auch schon ein paar erste Screenshots zum neuen Player oder dem bald folgendem Podcast-Bereich. Sieht alles wirklich mehr als geil aus. Jungs ihr seid spitze!

Auch die verbesserte Mailfunktion ist mehr als überfällig. Ich fand die alte zwar schon nicht schlecht gelungen, aber für eine noch aktivere Kommunikation innerhalb der Community, musste diese noch ausgebaut werden. Ich bin gespannt ob sie meine Erwartungen erfüllt.

Weitere Änderungen wird es beim externen Playergeben. Außerdem wird die lang ersehnte Verwaltung der sevenload-Kanäle erfolgen. Neu dazu kommen wird eine Playlist, Gruppen und Charts.

Wer sich nicht mehr bis heute Mittag gedulden kann, sieht das neue Design schon vorab bei Ibo im Blog, oder kann sich ein Interview auf DWDL reinziehen.

3 thoughts on “sevenload 3.0 kommt heute!

  1. Pingback: Danke Freunde at Ibrahim Evsan

  2. Pingback: Endspurt vom Relaunch - sevenload Blog

  3. Pingback: Kommunikation 3.0 - Das ist PR! | Telagon Sichelputzer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>