Amazon Partnerprogramm jetzt mit Karussell Widget

Amazon hat mal wieder ein Widget veröffentlicht: Das Karussell Widget. Dieses Widget bindet Amazon schon seit längerer Zeit bei sich selbst auf der Startseite erfolgreich ein.

Ich habe nun einmal so ein Karussell mit diversen Kugelgrills erstellt:

Da es in der Vergangenheit doch das ein oder andere Problem mit Widgets von Amazon gab, würde mich gerne interessieren, bei wem das Widget Probleme macht.

3 thoughts on “Amazon Partnerprogramm jetzt mit Karussell Widget

  1. markus Post author

    Was an Amazon halt gut ist, dass die Kunden ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben und daher sofort bestellen ohne lange zu überlegen.

    Ich denke das tröstet über eine bessere Vergütung hinweg, da es ja einfacher ist Kunden zum Kauf zu überzeugen.

  2. Paddy

    Ich finde die Amazon-Vergütung ist schon ganz gut. Was erwartest Du? 10% vom Umsatz? Bei vielen Produkten ist weniger Mage drin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>