Kontakt mit den Österreichern aufgenommen

Um unserem Ziel möglichst kostengünstig zur EM 2008 nach Österreich zu kommen näher zu kommen, habe ich jetzt einmal Kontakt mit dem ÖBB aufgenommen.

Ich hoffe die können mir sagen, wie ich durch Bummelzüge über die Grenze kommen kann. Vielleicht über Passau? Es muss doch irgendwie möglich sein, außer mit dem ICE nach Österreich zu kommen. Ich bin mir sicher, wenn man es nicht will, wird einem genau diese Zugfahrt angedreht.

Weiß jemand von euch eigentlich, wie ich gezielt nach österreichischen Blogs suchen kann? Vielleicht können mir Österreicher ja weiterhelfen…

One thought on “Kontakt mit den Österreichern aufgenommen

  1. Pingback: Spielplan EM 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>