EM 2008 Fanartikel Fanshop

Bald steht ja die EM 2008 in Haus und ich weiß noch genau wie ich vor zwei Jahren belächelt wurde, weil ich im Mai schon meine kompletten Fanartikel beisammen hatte. Als dann das große WM-Fieber begann, waren bei uns die Läden innerhalb von ein paar Tage ausverkauft. Damit das nicht mehr passiert, habe ich jetzt einmal einen EM 2008 Fanartikel Fanshop eingerichtet :-)

Den EM 2008 Fanshop kann man auch oben über den Navigationspunkt erreichen. Ich werde hier Stück für Stück neue Artikel hinzufügen und hoffe, dass natürlich der ein oder andere etwas kauft.

Im Moment gibt es Fahnen, Trikots, Tassen, Tröten, Bücher und Schuhe. Ich werde hier Stück für Stück noch andere Artikel einstellen. Sollte jemand einen Vorschlag haben, nur her damit! :-)

Versenden tue natürlich nicht ich, sondern Amazon. Das heißt das ganze läuft schnell und ohne Probleme ab.

Das ganze soll als Testprojekt dienen. Ich möchte mal sehen, wie gut so ein Amazon aStore läuft.

One thought on “EM 2008 Fanartikel Fanshop

  1. Pingback: Deutschland Fan Set

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>