EM-Fieber im Büro

Ich gebe zu, ich bin im EM-Fieber. Manche denken sicherlich ich übertreibe es, manche Fiebern aber auch mit. Wie dem auch sei, für mich ist es einfach eine unbeschreibliche Leidenschaft die mich antreibt :-)

Im Karriere-Blog gibt es einen interessanten Beitrag zum Thema Fußball-Fieber im Büro. Was ist erlaubt, was nicht.

Bei uns im Büro ist tote Hose und alle anderen sind eigentlich gar keine Fußball-Fans. Das kommt immer erst so ab dem Viertel- bzw. Halbfinale… Wie ist es bei euch?

4 thoughts on “EM-Fieber im Büro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>