Wien, Wien, Wir fahren nach Wien!

Klingt zwar etwas ironisch nach dem gestrigen Debakel, aber wir fahren wirklich nach Wien.

Irgendwie hat die Niederlage der Deutschen von gestern Abend auch etwas positives. Somit haben die Österreicher wenigstens noch Hoffnung gegen uns zu gewinnen und erscheinen hoffentlich auch zahlreich auf der Fanmeile. Wäre ja sonst langweilig geworden, wenn wir dann alleine unter Deutschen in Wien gewesen wären.

Somit haben wir jetzt ein kleines Finale gegen Österreich und haben in Wien hoffentlich eine ganz große Party.

Wir fahren übrigens nicht direkt nach Wien sondern übernachten von Sonntag auf Montag in Passau. Wenn jemand von euch dort eine nette Location für Abends kennt, nur her damit :-)

3 thoughts on “Wien, Wien, Wir fahren nach Wien!

  1. Axel F.

    Hallo !
    Anfangs war ich begeistert von der deutschen Elf. Das hat sich nach der verlorengegangenen Partie gelegt.
    Das war hoffendlich ein Dämpfer zur rechten Zeit.
    Trotzdem gehören die Deutschen immer noch zum Kreis der Favoriten.
    Gruß Axel

  2. Pingback: Wien war der Hammer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>