Wien war der Hammer!

So, bin nun wieder hier. Österreich und die Fahrt nach Wien war wirklich super. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos und Videos gibt es die nächsten Tage. Jetzt muss ich erst einmal ein paar Dinge aufarbeiten.

Ankunft in Passau

Nur noch zwei Dinge vorweg: Wir waren etwas von der Gastfreundschaft der Österreicher enttäuscht, da war bei uns 2006 mehr los und wer war eigentlich diese Cordula?

3 thoughts on “Wien war der Hammer!

  1. markus Post author

    Das waren wir alle! :-) Das Bild entstand beim Zwischenstopp in Passau am Bahnhof.

    Wir haben dort die Nacht von Sonntag auf Montag verbracht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>