Deutschland – Spanien – Ich bin bereit!

Heute Abend steigt das EM Finale Deutschland gegen Spanien. Ich bin schon seit Tagen voller Vorfreude wie ihr sicher bemerkt habt :-)

Jetzt geht es noch ins Gasthaus zur Geburtstagsfeier meines Vaters und anschließend mit meinen Freunden in die Stadt zum vorfeiern.

Hier noch zwei Bilder.. ja es ist mein Auto und unser Haus! :-)

Mein Opel Corsa mit Deutschland-Fahne

Unser Haus mit Deutschland-Fahne

5 thoughts on “Deutschland – Spanien – Ich bin bereit!

  1. André

    Na hoffentlich gibt’s heute Abend nicht derbe auf den Hosenboden für die Deutschen. Ballack, das Murmeltier, hat wohl ‘ne Wadenverhärtung und kann nicht spielen.

  2. Aaron

    … und wehe du nennst MICH noch einmal Freak :D
    Wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Spiel, hoffentlich wirds was!

  3. Pingback: Spanien - Deutschland 2:1! Villa verletzt! Ballack nicht? »

  4. Pingback: Es geht weiter! - Diät-Blog - Der Weg zur perfekten Figur!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>