Auszeit vorbei!

Die EM waren schöne drei Wochen mit super schönen Spielen und einer erfolgreichen deutschen Mannschaft. Schade, dass es am Ende nicht mit dem Titel geklappt hat, aber wir haben ja noch ein junges Team welches noch viel vor sich hat.

Nun werde ich hier im Blog wieder voll loslegen und einige Ideen realisieren. Unter anderem habe ich ja während der EM auch einen EM-Fanshop auf Basis des aStores von Amazon gehabt, welcher für meine Vorstellungen sehr gut konvertiert hat. Mal sehen was ich hieraus machen werde. Vorschläge?

Mit meiner Freundin war ich vorletzte Woche auch ein paar Tage im schönen Tirol, hier wird es sicherlich auch noch einen kleinen Nachbericht mit ein paar Bildern geben. Hier konnte ich meine Canon EOS 400D auch das erste mal so richtig testen.

So ein paar Tage Auszeit tun übrigens wirklich gut. Tirol kann ich auch jedem ans Herz legen, der einfach mal seine Ruhe möchte. Außer Kuhglocken und dem Rauschen des Baches hört man hier wirklich nichts!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>