Schade!

Schade, mit dem erhofften EM-Titel ist es leider nichts geworden. Die Spanier haben den Titel aber verdient gewonnen, da sie nicht nur gestern, sondern über das ganze Turnier gesehen einfach die bessere Mannschaft waren und den schönsten Fußball gespielt haben.

Wir dürfen jetzt auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Wir sind Vize-Europameister und können stolz darauf sein. Andere “große” Fußballnationen wie Frankreich, Italien und Holland sind schon vorher gescheitert. Und nicht vergessen: England war erst gar nicht mit dabei…

Für mich waren es drei geile Wochen die ich genossen habe und ich freue mich schon auf die Weltmeisterschaft in zwei Jahren in Südafrika, denn 2002 waren wir dritter, jetzt zweiter und 2010…. :-)

Ich denke meine Freundin ist auch ganz glücklich darüber, dass die EM jetzt vorbei ist und ich wieder mehr Zeit für sie habe :-)

4 thoughts on “Schade!

  1. Pingback: versatilemind.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>