Konkrete Planungen

Planung meiner Blog-Projekte

Planung meiner Blog-Projekte

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass sich hier etwas ändern wird. Ich möchte gerne einen klareren Fokus auf dieses Blog legen und daher ein paar Kategorien in neue externe Blogs ausgliedern.

Bis jetzt habe ich mir folgendes gedacht:

  • webtagebu.ch
    Blog über Online-Marketing und Webgeschehen Allegemein
  • pfaendr.de (Inaktiv)
    Hier wird es alles privates geben. Den Namen habe ich deshalb gewählt, weil ich mit meinem richtigen Namen nicht in Google auftauchen möchte, aber trotzdem einen Bezug zu meiner Person haben möchte.
  • trendy-living.de (Inaktiv)
    Da ich ja ein faible für schöne und interessante Dinge habe und durch diese Empfehlungen den ein oder anderen Euro verdienen möchte, werde ich in Zukunft in einem extra Blog darüber berichten.
    • Ich denke ich habe nichts weiteres vergessen. Mein Diät-Blog wird weiterhin bestehen bleiben, auch wenn sich hier die nächsten Wochen auch einiges verändern wird.

      Etwas Magenschmerzen bereitet mit das Archiv bei diesem Blog. Übertragen möchte ich dieses auf keinen Fall, löschen aber auch nicht. Mal sehen was damit passieren wird. Vorschläge sind gerne willkommen! ;-)

      Foto: © memephoto / PIXELIO

2 thoughts on “Konkrete Planungen

  1. Sebamueller

    Hiho,

    finde ich gut die 3 Themen, die dich interessieren auf verschiedene Blogs zu verteilen. Aus Sicht von SEO sowieso. Werde alle lesen ;)

    Grüße

  2. Pingback: Lohnt sich das spezialisieren eines Blogs?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>