Keine WarmUp Party für mich

Eigentlich hätte ich heute Abend auch auf der WarmUp Party des Barcamps München sein sollen, allerdings habe ich mich kurzfristig dagegen entschieden.

Später als geplant zu Hause losgekommen und dann auch noch etwas über eine Stunde vor Nürnberg im Stau gestanden… da hatte ich dann einfach keine Nerv mich noch auf die Party zu begeben.

Ich hoffe alle anderen hatten viel Spaß dort und sind in ein paar Stunden wieder fit für das Barcamp 2008 in München :-)

Bis dahin Gute Nacht und bis in ein paar Stunden auf dem Barcamp München! Ich freue mich! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>