Photoshop CS3 für Einsteiger

Die Jungs von Kulando verlosen mal wieder ein Buch. Dieses mal ist es Photoshop CS3 für Einsteiger von Galileo Design – meinem Lieblingsverlag. Alles was man hierzu tun muss ist ein Beitrag zu schreiben und drei Links zu Photoshop-Themen verlinken. Werde ich hiermit tun:

und oben drauf empfehle ich noch die Favoriten bei Mister-Wong.

Drückt mir die Daumen und an die Jungs von Kulando: Installiert doch mal ein Plugin für Umlaute :-)

4 thoughts on “Photoshop CS3 für Einsteiger

  1. Webstandard-Team

    Nicht die Jungs von Kulando, das ist lediglich der Anbieter des Blogsystems. Das Angebot stammt von den Jungs des Webstandardblogs ;o) Die Installation von Plugins kann lediglich der Admin des Anbieters anbieten. Aber danke für den hinweis, ist wieder in Vergessenheit geraten ;o)

  2. Webstandard-Team

    Sie sind nur der Bloganbieter, sowie blog.de – ist wie man sieht auch eine Subdomain. Technisch abhängig vom Anbieter, inhaltlich und stilistisch unabhängig ;o)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>