PubCon 2009 ohne mich?

Da kommt man ganz unschuldig aus dem Thailand-Urlaub zurück, löscht alle seine Feeds und erfährt so am Rande, dass die kostenlosen Tickets für die Abakus PubCon schon weg sind.

Schade eigentlich, immerhin fand ich es letztes Jahr sehr angenehm dort, habe viele neue interessante Leute kennengelernt und eine nette Party gehabt.

Doch eine Hoffnung habe ich noch: Alan hat im Abakus Forum erwähnt, dass es vier Tickets gibt für alle die über die PubCon bloggen und sich bei ihm melden. Da sich im Forum bisher nur einer gemeldet hat scheint es also noch drei Tickets zu geben – und eines davon möchte ich! :-)

3 thoughts on “PubCon 2009 ohne mich?

  1. André (PN Admin)

    haha, ich drück dir die Daumen ;-)
    War echt Hammer im letzten Jahr, schade, dass es nur so wenig Plätze gibt. Sowas sollte es ruhig häufiger geben.
    Und Freibier muss es ja gar net sein… :D

  2. Pingback: PubCon wieder ohne mich?- webtagebu.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>