PubCon wieder ohne mich?

Ich hoffe doch nicht. Da ich dieses wie letztes Jahr leider zu spät gekommen bin und keine Karte für eine der wichtigsten SEO-Veranstaltungen bekommen konnte, hoffe ich jetzt auf das Gewinnspiel von SEO-Scene.

Auf die SEMSEO selbst kann ich dieses Jahr leider nicht gehen, da ich auf Grund der langen Anreise zwei Tage Urlaub nehmen müsste, was leider dieses Jahr nicht möglich ist.

Drückt mir die Daumen, denn 2008 war es richtig Klasse! :-)

5 thoughts on “PubCon wieder ohne mich?

  1. André

    Ohoh,
    aber natürlich drück ich die Daumen, ganz fest sogar. Ich würd auch so gern mal wieder hin, hab beim letzten Mal so viele geniale Kontakte und neue Freundschaften geschlossen…

    Aber mal schauen, vielleicht rückt ein gewisser Herr ja für meinen Ideenbeitrag zur PubCon noch nen Platz raus :D

  2. markus Post author

    Habe trotz eines Beitrags in diesem Blog über die PubCon auch kein Ticket bekommen… obwohl es ja so im Abakus-Forum angepriesen wurde. Aber man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>