CAMPIXX 2010 ich komme!

Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, denn um 6.07 Uhr geht mein Zug Richtung München und von dort aus mit Sepita, Xandi, Julian und vielen weiteren SEO’s aus München mit dem SEO-Bus in Richtung Berlin. Aber so ganz ohne Beitrag in meinem zuletzt etwas vernachlässigten Blog möchte ich mich nicht auf den Weg machen. :-)

Wenn alles klappt wird auch Dominik von Testberichte.info auf der CampixX eintreffen. Florian ist leider krank geworden und hat freundlicherweise sein Ticket angeboten. Wünsche alles gute und vielen Dank für die Abgabe deines Tickets!

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht soviel von der Vorbereitung und dem geplanten Programm der CampixX mitbekommen habe, so ist die Vorfreude trotzdem enorm. Ich werde mich einfach überraschen lassen und freue mich jetzt schon auf viele alte Bekannte und neue Gesichter.

Für den Samstag-Abend habe ich übrigens vor eine fränkische Spezialität mit nach Berlin zu schleusen, mal sehen ob es mir gelingen wird :-) Genauere Informationen wird es dann während der CampixX über meinen Twitter-Account @webtagebuch geben.

In diesem Sinne, allen viel Spaß auf der CampixX – für alle daheim gebliebenen gibt es die Twitterwall!

3 thoughts on “CAMPIXX 2010 ich komme!

  1. Aaron

    Viel Spaß dort! Werde dein Twitter-Account verfolgen.

    P.s.: Freu mich schon drauf wenn du dein verschneiten Avatar rausnehmen kannst und durch ein Frühlingsbild ersetzt :) So langsam is auch gut mit dem Winter :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>