Juhuuu, ich darf zur CampixX

Ich hatte es ja nicht mehr geglaubt, nachdem meine Bewerbung zur SEO CampixX leider nicht akzeptiert wurde und eine Reservierung (wegen verschiedener Gründe) schier unmöglich war, dass ich den Weg zur SEO CampixX 2011 nach Berlin antreten werde.
Wäre da nicht der Thailand-Urlaub, das Amiando-Gewinnspiel und meine Idee am Strand gewesen. Nun bin ich dank Amiando stolzer Besitzer eines SEO CampixX Tickets und darf morgen mit der Bahn – sofern sie denn fährt – Richtung Berlin fahren.

CampixX 2011, das heißt viele alte und hoffentliche neue Leute aus dem Online-Marketing-Bereich treffen und ein volles Programm: über 100 Workshops an zwei Tagen!

Besonders freue ich mich auf persönliche Treffen mich Dominik, Affiliate auf Weltreise, Xandi, MBDealer, Sepita, Falko, Maximilian, den Kai und viele viele andere. Bitte auch in den Kommentaren schreiben, wer alles mit dabei ist. Erreichbar bin ich auf der CampixX unter meinem Twitter-Account @webtagebuch.

Hier noch einmal mein versprochenes Gewinnerfoto:

3 thoughts on “Juhuuu, ich darf zur CampixX

  1. Aaron

    Das freut mich für Dich! Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende. Hast du eine Übernachtung gefunden?

    Viele Grüße,
    Aaron

  2. Pingback: SEO CampixX 2011 war super!- webtagebu.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>