SEO-CampixX Programm im iCal-Format

Sitze gerade hier im IC nach Berlin und versuche mich erstmals mit Notebook und UMTS-Stick mobil im Zug zu bewegen – welch ein K(r)ampf! Der 1&! Surf-Stick ist nicht geeignet, aber dank Android 2.2 dient mein HTC Desire nun als WLAN-Router. Ganz praktikabel, aber nicht wirklich arbeitstauglich.

Während der fahrt bin ich beim Feeds lesen auf den Artikel über den iCal-Kalender zur SEO-CampixX bei seo.at gelesen. Finde ich eine geniale Idee, was der Pixeldreher da hatte.

Abonniere dir am besten jetzt direkt den “Calendixx” mit folgendem Feed und sei auch unterwegs im Hotel, immer up 2 date:
webcal://ical.me.com/pixeldreher/Calendixx.ics (zum abonnieren einfach vom iPhone, iPad, Mac oder iCal fähigen-Gerät auf den Link klicken – der Rest läuft fast automatisch)

Finde ich eine gute Sache, die sicherlich dem ein oder anderen behilflich ist. Habe den Kalender einmal in meinen Google Kalender importiert. Auf Grund der Größe des Proramms (100 Beiträge an 2 Tagen), ist die übersicht nicht gerade die Beste, aber zur groben Navigation hilft es allemal. Ich glaube auch, dass sich Marco genau das vor der SEO-CampixX gewünscht hat, sich etwas originelles überlegen um den CampixX-Spirit zu verbreiten. Pixeldreher, Dir ist es gelungen! :-)

Wünsche euch allen viel Spaß auf der Campixx und nicht vergessen: @webtagebuch ist mein Twitter-Account.

One thought on “SEO-CampixX Programm im iCal-Format

  1. Pixeldreher

    Danke für deinen nette Post zum Calendixx – es freut mich wenn er dir über das Wochenende helfen konnte und du stets die richtige Lokation gefunden hast.

    Ich hoffe du konntest die Campixx genießen und hattest soviel Spaß und guten Input wie ich :-)

    Viele Grüße aus Leipzig,
    André

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>