WordPress-Plugin für sevenload.de-Videos

Gestern wollte ich zu dem Dove-Eintrag noch ein Video dazu von sevenload einbinden, da musste ich erstaunt feststellen, das WordPress mit den angegeben Codes nicht wirklich umgehen kann.

Eine kurze Google Suche führte mich dann aber auf die Seite von AWR-Resource, der ein Plugin für diesen Zweck geschrieben hat. Eine Ausführliche Anleitung des Plugins gibt es dann noch bei Boldhaus.

Ich habe mir vorgenommen ab jetzt des öfteren Videos zu bloggen die ich auf meinem Streifzug durch das endlose Netz aufgreife.

4 thoughts on “WordPress-Plugin für sevenload.de-Videos

  1. Aaron

    Danke, das hab ich gebrauchen können! Schön das du auch Sevenload unterstützt. Ich werde in meinem Blog versuchen, nur sevenload-videos einzubinden :)

  2. Gunnar Boldhaus

    Hallo,

    freut mich das du mit der Anleitung etwas anfangen konntest und auf meine Seite verlinkt hast. Hast du vielleicht noch Lust den Link auf “Boldhaus” zu ändern?
    Aber Bloghaus geht auch :-)

    mfg
    Gunnar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>