Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest und zwei schöne sonnige Tage.

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist: Immer weniger wissen eigentlich wieso Ostern gefeiert wird. Nein, nicht wegen der Geschenke und dem Eiersuchen. Sondern einzig und alleine, weil Jesus für unsere Sünden gestorben ist und wieder auferstanden ist.

3 thoughts on “Frohe Ostern

  1. Marcel

    Im Prinzip ist mir das auch völlig schnuppe warum. Hauptsache ein paar freie Tage!

    Über den ganzen Gott und Jesus kram wollen wir ja hier lieber nicht diskutieren ;)

  2. markus Post author

    @ Aaron: Also ich finde das nimmt überhand. Früher gab’s mal ein paar Ostereier und Süßigkeiten. Inzwischen bekommen die Kinder ja schon teure Spielzeuge.

    @ Marcel: Wieso eigentlich nicht? :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>