Jesus House 2007 in Hamburg

 Jesus House

Vom 24. – 28. April ist wieder Jesus House angesagt. Dieses mal wird das ganze aus Hamburg ausgestrahlt.

Jesus House ist ein Projekt von ProChrist und wird in über 674 deutsche und über 100 europäische Städte live per Satelliten-Stream übertragen.

Inhaltlich ist einiges mit dabei. Eine eigene Daily-Soap, Live-Auftritte und natürlich auch eine Predigt die es in sich hat.

Für alle die interesse haben und wie ich nicht direkt an einem Ausstrahlungsort dabei sein können, bietet der christliche Online-Sender chrosschannel.de das ganze tägllich live ab 19.00 Uhr per Stream an.

2 thoughts on “Jesus House 2007 in Hamburg

  1. André (PN Admin)

    mhh…
    für mich als überzeugter Atheist sicherlich nichts, aber ich finde es gut, dass so langsam “Die Kirche” den Weg zu neuen Medien findet.
    Vielleicht läßt sich so das Ende von Religionen noch um einige Jahrzente verzögern ;)

  2. markus Post author

    Vielleicht ist dies der Fehler von euch Atheisten? :-) Ihr seht in der Religion immer gleich die Kirche. Glauben hat mit Kirche allerdings nichts zu tun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>