Der Abend der Begegnung auf dem Evangelischen Kirchentag in Köln

Flyer zum Abend der Begegnung auf dem Evangelischen Kirchentag

Wie ich soeben auf der Website zum Evangelischen Kirchentag gelesen habe, wird es am ersten Abend einen “Abend der Begegnung” geben.

Das ganze wird in Form eines Straßenfestes statt finden und jeder ist dazu herzlich eingeladen. Ich finde es gut, da hier auch Gäste kommen dürfen, die keine Karte für den Kirchentag haben.

 Mehr als 5.000 Mitwirkende, rund 570 Gruppen, etwa 450 Stände aus dem Gebiet der rheinischen Kirche bieten Speisen, alkoholfreie Getränke, Informationen und Aktionen zum Mitmachen an. Auf 15 Bühnen in der Innenstadt sowie jenseits des Rheins wird es Programm geben. Das reicht von einem DJ auf der Jugendbühne am Tanzbrunnen bis zur Bühne auf dem Roncalliplatz, wo Wolfgang Niedecken auftreten wird.

Den Flyer dazu gibt es hier!

4 thoughts on “Der Abend der Begegnung auf dem Evangelischen Kirchentag in Köln

  1. Pingback: Guerilla-Aktion zum Kirchentag?! at bestimpact

  2. Aaron

    Ah jetzt seh ich das mit diesem Fisch erst. Wenn es dunkel ist, spiegelt sich die andere Hälfte auf der Wasseroberfläche … geniale Idee!

  3. markus Post author

    Sollte dies tatsächlich funktionieren, so werde ich sicherlich versuchen das als Foto festzuhalten :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>