Suchen im Google Reader

Seit gestern arbeite ich verstärkt mit dem Google Reader. Im großen und ganzen bin ich inzwischen sehr zufrieden damit, allerdings erwische ich mich immer wieder, wie ich nach einem Suchfeld suche.

Kein Suchfeld bei Google? Richtig! Google der/die/das (ja was eigentlich?) durch seine geniale Suche bekannt geworden ist, bietet ja eigentlich bei all seinen Diensten eine Suche an. Wieso dann nicht bei dem Google Reader?

Es gibt die Möglichkeit eine Suchmaske einzubauen. Hierzu muss man aber eine Erweiterung und ein Script installieren, was ich nicht machen werden.

Wer mehr Informationen hierzu wissen möchte, der sollte sich einmal die Anleitung bei dem Bloganbieter dazu anschauen.

Ich hoffe Google implementiert die Suche bald in den Reader, da dies eine wirklich sinnvolle Ergänzung wäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>