Regeln für PowerPoint

Jeder kennt PowerPoint, so gut wie jeder nutzt es. Egal für Schule, Studium oder Beruf – PowerPoint ist nicht mehr wegzudenken.

Leider passiert es immer noch sehr oft, dass gewisse Regeln beim erstellen von Präsentationen mit PowerPoint einfach nicht beachtet werden und somit Folien erstellt werden, die weder schön, noch repräsenativ sind.

Bei Karriere-Bibel habe ich einen schönen Blogeintrag gefunden der sich mit diesem Thema beschäftigt. Reinschauen lohnt sich!

4 thoughts on “Regeln für PowerPoint

  1. Aaron

    Also irgend wie werde ich das gefühl nicht los ich hab den verlinkten Blogeintrag schonmal woanders gelesen. ICh glaub da hat jemand kopiert oder mein Hirn funktioniert heute morgen noch nicht ganz so gut :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>