Webworgerdable – der Webmontag für Franken

Es ist soweit: Der erste Webmontag kommt nach Franken. Genauer gesagt nach Nürnberg. Und da wir hier in Franken sind, heißt das ganze bei uns nicht Webmontag sondern Webworgerdable.

Mir als Franke (Ja und mir ist es sowas von Wurscht ob ich jetzt Franke oder Bayer bin) sagt das Wort Webworgerdable gar nix. Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen?

Das ganze soll am 3. Dezember statt finden. Wer geht hin, wer nicht? Lasst es mich wissen. Vielleicht gehe ich auch hin, ich weiß es noch nicht.

via Expertinnen-Web.

4 thoughts on “Webworgerdable – der Webmontag für Franken

  1. Nils W.

    Webworker-Table => Web-Worker-Table => Web-Worger-Dable (im Fränkischen gibt es keine “harten K’s und T’s”) => Webworgerdable

    Ist bei mir gleich um die Ecke, ich denke ich werde mal hinschauen :-)

  2. Pingback: Webworgerdable - Der Webmontag wird fränkisch » Der Informatik Student

  3. Pingback: Der zweite fränkische Webmontag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>