Ohne England fahr’n wir zur EM

Von mir aus hätten die Italiener daheim bleiben können, aber jetzt ist es halt England. Vermissen werde ich sie nicht, haben die letzten Jahre ja kaum guten Fußball geboten bei Turnieren.

4 thoughts on “Ohne England fahr’n wir zur EM

  1. markus Post author

    Wäre auch eine Möglichkeit :-)

    Ich fahre auf jeden Fall in die Schweiz bzw. nach Österreich. Auch ohne Karten. Wie sieht es bei dir aus?

  2. mk

    uff det is schon ein stückchen. ich denke ich werde mir die spiele hier zu hause beim “public viewing” antun. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>