Blog-Parade: Online-Adventskalender gesucht


Alle Jahre wieder werden am 1. Dezember die Adventskalender ausgepackt und verschenkt. Wie auch im realen Leben,so gibt es inzwischen auch online jede Menge Adventskalender.

Da jeder so seinen persönlichen Favoriten hat möchte ich euch bitten, über diesen zu bloggen und einen Trackback auf diesen Eintrag zu setzen. Ich werde dann eine Liste erstellen und Eure liebsten Adventskalender vorstellen, damit auch jeder etwas davon hat.

Da das ganze ja nur bis zum 24. Dezember geht, werde ich die Liste natürlich jeden Tag aktualisieren.

Corporate-Adventskalender

Mein persönlicher Lieblings-Adventskalender ist der von den Webkrauts. Hier werden jeden Tag schöne neue Informationen zum Thema Webstandards präsentiert. Wirklich zu empfehlen!

Also ran an die Tasten und teilt der Blogosphäre Eure besten Online-Adventskalender mit!

33 thoughts on “Blog-Parade: Online-Adventskalender gesucht

  1. Pingback: Blog-Parade: Online-Adventskalender - Matthias Lehming

  2. Pingback: Prinzzess`Allerlei » Blog-Parade Online-Adventskalender

  3. Pingback: Origineller Adventskalender » Beitrag » Der Netzperlentaucher

  4. Pingback: Online-Adventskalender - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  5. Mike

    Wir selbst haben zwar keinen Adventskalender; aber einen, wie ich finde, sehr interessanten Blog-Adventskalender gibt’s bei Heide Liebmann im Blog. Da stellt sich jeden Tag eine andere Firma vor, verbunden mit einem Goodie (Gutschein, Rabatte, Verlosung o.ä.) für die Leser.

  6. Pingback: Anonymous

  7. Carrie

    Dieser Adventskalender bietet jeden Tag interessante, meist lustige Beiträge. Ich gucke mir den schon seit 3 Jahren an!

  8. Alex

    Hei,

    für die zukünftigen Webmaster unter euch gibts nen Adventskalender unter:

    http://www.webdesign-berlin.com/

    Ziemlich witzig gemacht: Das richtige Fenster suchen und Tag für Tag die Lichter Berlins anschalten. Zu gewinnen gibts Newslettersystem-Accounts, Webdesigns, SEO-Analysen von Webseiten … und wenn man nicht gewinnen sollte gibts selbstgebackene Plätzchen, Rezepte und andere nette Trostpreise!

    Ein frohes Fest!
    Alex

  9. Pingback: webthreads.de » IT-Bücher-Adventskalender von entwickler.press

  10. Pingback: Adventskalender bei den Gnomads | Weltreise Blog der Gnomads

  11. Pingback: sBLOGet » Blog Archive » Adventskalender

  12. Tania

    Der Online Adventskalender nachhaltige Entwicklung zeigt 24 innovative Projekte. Jeden Tag gibt es einen Wissensquiz mit ökologisch oder sozial sinnvollen Preisen. Als Hauptpreis winken Hotelübernachtungen im renommierten Hotel Badrutt’s Palace in St. Moritz und ein Faltvelo.

    http://www.online-adventskalender.info

  13. Pingback: Blog-Parade: Adventskalender gesucht

  14. Tigger

    Auf einem befreundeten Blog gibts derzeit jede Menge Weihnachtsverlosungen…ist ja auch fast wie ein Adventskalender :-)
    Preise im Gesamtwert von über 1000 Euro rechtfertigen da sicherlich nen Blick.

    http://blog.1n8.de/

    Abgesehen von der derzeitigen Verlosungsflut hat die Seite noch einiges mehr zu bieten, einfach mal ein wenig stöbern.

  15. Martin

    Kalender mit täglich neuer Musik von und mit The Absurd (nicht die rechtsradikale Band!!!) unter theabsurd.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>