Canon EOS 450D ab 4. Mai bei Amazon

Canon EOS 450D Frontansicht

Ab 4. Mai ist es dann auch bei Amazon soweit – die Canon EOS 450D ist endlich erhältlich!

Canon EOS 450D Rückansicht

Ich schaue so sehr auf den Termin, da ich mir einen Preisfall bei der Canon EOS 400D erhoffe. Die 450 D ist zwar aktueller, aber hat Neuerungen auf die ich keinen großen Wert lege.

Mein persönlicher Preis für die EOS 400D sollte ursprünglich bei 400 Euro liegen. Für diesen Preis gibt es aber im Moment nur das Gehäuse, ohne Objektiv. Da Canon für die Objektive allerdings mehr verlangt wie die Konkurrenten Nikon, sollte hier schon ein kleines dabei sein. Ich denke um die 500,00 Euro werde ich für ein Starterpaket wohl ausgeben müssen.

Wie sieht es bei euch aus? Wer liebäugelt mit einem Kauf der Canon EOS 450D?

8 thoughts on “Canon EOS 450D ab 4. Mai bei Amazon

  1. Alex

    Hallo Markus,

    ich habe mir am Wochenende die EOS400 gekauft. Geliebäugelt hatte ich mit der Nikon und der Canon, aber letzendlich hat die EOS das Rennen gemacht. Der Preis für das KIT (Body EOS-400 & das 18-55 Canon-Objektiv) 479,- EUR.
    Ich denke da wird nicht mehr soviel im Preis gehen.

    Alex

  2. Pingback: Produktnews Preisvergleich bei cengoo.de

  3. Alex

    Das Kit bekommst du in der blöden roten und der geizigen blauen Halle zu dem Preis. Da ist dann schon der z.Zt. gültige Canon Cash Back (60,-) verrechnet.

    Ich finde das ist ein faires Preisleistungverhältnis und die neuen Features der EOS450 brauch ich auch nicht.

  4. Joachim

    Hi Markus,

    bei uns in der Nähe, in Fürth, hat heute ein neuer Saturn-Markt aufgemacht.

    Da gibt es dein Schmuckstückchen, die digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 400 D + EF S 18-55, aktuell für sagenhafte 399,- Euro.

    Hierbei ist dann der Cash Back-Betrag schon verrechnet.

    Aber trotzdem meiner Meinung nach, sau preiswert.

    Siehe auch Saturn Fürth-Prospekt

    Gültig laut Homepage nur vom 28.04.2008 – 30.04.2008.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>