Leise rieselt der Schnee…

… leider nicht in meinen Regionen, aber dennoch kommt aus jeder Ecke Weihnachtsmusik und die blinkenden Lichter strahlen um die Wette.

Damit auch die Besucher auf der eigenen Website in Weihnachtsstimmung bleiben, ist es Zeit für die richitge Dekoration.

Wie wäre es mit ein paar Schneeflocken? Ein ein paar Dateien einbinden und schon schneit es auf der eigenen Website wie im schönsten Winter. Und schaut mal unten auf die Website… der Schnee bleibt sogar liegen!

Früher habe ich diese kleinen Java Script Anwendungen gehasst, aber auf den richtigen Websites wirkt es dann doch ganz nett.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>