Google AdSense in Google Analytics

Lange habe ich gewartet, nun wurde auch ich endlich berücksichtigt und kann nun meine Google AdSense Einnahmen in Google Analytics auswerten.

Bisher habe ich immer vergebens in Google Analytics nach diesem Punkt gesucht, bin aber in Google Adsense darauf gestoßen:

Dazu muss man nur einen neuen Code in die entsprechende Website einfügen und erhält dann die Daten.

Was man alles für Auswertungen mit diesem neuen Feature fahren kann, hat Patrick schön erklärt.

3 thoughts on “Google AdSense in Google Analytics

  1. Ben

    Ich warte immernoch, auch wenn ich mit Adsense nicht allzuviel am Hut habe interessiert mich die Funktion doch sehr, glücklicherweise konnte ich über mehrere Kunden die ich betreue bereits einen Blick in die Statistik werfen.

    Welche Erfahrungen hast du denn jetzt mittlerweile gemacht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>