Thailand ich komme!

Eigentlich wollte ich schon viel früher etwas hier schreiben, aber leider haben mich meine Vorbereitungen für den Thailand-Urlaub mehr eingespannt wie geplant.

Ich habe es leider nicht einmal geschafft über die fetteste Party des Jahres zu berichten. Dort waren das who is who der Affiliate-Branche versammelt und es war eine Ehre für mich dabei zu sein! Danke an Mediadonis, Friday & Everest Poker für diesen genialen Event.

Ein Foto gibt es auch von mir – wer findets? ;-)

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt nach Thailand und komme hoffentlich erholt wieder um mit meinen geplanten Projekten richtig Gas zu geben!

4 thoughts on “Thailand ich komme!

  1. Reinhold

    Man kann doch Thailand auch wegen der Landschaft und den “kulinarischen” Genüssen besuchen. Das Land verdient ein besseres Image.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>